Über mich

by SFFotografie
Schulberg Wiesenshooting 2019 klein-2

Hallo, ich bin Stefanie Fleischmann

Bei mir bekommst du Fotos für die Ewigkeit

Unwiederbringliche Momente, Erinnerungen und Emotionen auf Bildern festgehalten. Bevor wir deine Augenblicke festhalten, habe ich dir noch ein bisschen über mich aufgeschrieben.

About...

über mich

Wo fange ich eigentlich an? Über sich selbst zu schreiben finde ich persönlich nicht so einfach. Ich liebe es viel mehr, schöne Erinnerungen und Emotionen auf Bildern festzuhalten. Dabei sein zu dürfen, wenn diese Momente entstehen.

Doch wie bin ich eigentlich zur Fotografie gekommen? Ganz ehrlich – auf Umwegen über meinen Foodblog Joyful Food. Rein zufällig und eigentlich auch nur aus Spaß. 

Aber genau dass soll es ja auch machen, Spaß! Ich möchte authentische Bilder festhalten, die genau den Moment dokumentieren, wie er passiert. Mit all seiner Freude und seinen Emotionen. Ich liebe strahlende Kinderaugen, die mir vertrauensvoll entgegenblicken. Schüchternen Mädels oder Jungs ein Lächeln zu entlocken.

Familie...
Erst kam lange nichts.

Mit meinem wunderbaren Mann bin ich seit 2000 zusammen und seit 2010 verheiratet. Komplett wurde unsere Familie erst 2016. Nach einer sehr harten Zeit voller Leid und Schmerz durften wir endlich unseren kleinen Sonnenschein in den Armen halten. Dafür bin ich sehr dankbar!

Und plötzlich hat sich das komplette Leben umgekrempelt. Ich bin auch endlich eine Mama geworden. Wir durften dieses unendliche Glück einer eigenen Familie selbst erfahren. Von einen Tag auf den Anderen. Die ersten Minuten zusammen. Die Kennenlernzeit. Ungewohnt und doch so vertraut. So richtig hat sich das angefühlt. 

Die Zeit verging rasend schnell. Der Duft, die kleinen Händchen und Füßchen, das süße Näschen. Alles wollte ich für immer ganz fest in Erinnerung haben. So habe ich angefangen, mit meiner Kamera jedes Detail festzuhalten. Ich wollte die Erinnerung nicht nur in meinem Herzen, sondern auch auf Bildern haben. 

Wenn ich heute das Fotoalbum in die Hand nehme, dann denke ich gerne an die Anfangszeit zurück und schwelge in Erinnerungen.

Irgendwann hat mich die Neugeboren Fotografie richtig in den Bann gezogen. Ich habe Kurse und Workshops gemacht. Ich habe mich weiter entwickelt und bin unter Augenblicke – Stefanie Fleischmann Fotografie komplett in die Fotografie für Babys, Kinder und Familien eingetaucht. 

Überzeugt?

Dann schreib mir doch einfach jetzt eine Nachricht. Ich antworte gerne. Ganz unverbindlich. Oder mache direkt einen passenden Termin für dein Shooting aus.

Augenblicke - Stefanie Fleischmann Fotografie

Was ich für dich tun kann

Neugeborene

Der Zauber der Anfangszeit… Wie gerne möchte man diesen Augenblick für immer bewahren.

Kinder & Familie

Kinder, wie die Zeit vergeht… Lasst sie uns gemeinsam für einen Augenblick festhalten.

Gut zu wissen...

So bereitet Ihr euch optimal auf euer Shooting vor. Wissenswertes, für die perfekten Fotos.