Magisches Paarshooting in München: das besondere Erlebnis

Du möchtest gerne eure ganz besondere Verbindung mit einem Paarshooting auf Bildern festhalten?

Mit dem Handy lassen sich heutzutage schon ganz passable Selfies machen. Aber wenn es darauf an kommt, sind sie leider oft verwackelt oder falsch belichtet. Die Fotos zeigen zwar euch, wie ihr schön in die Kamera grinst, aber sie machen eure innige Liebe nicht sichtbar.

Paarshooting München Friedensengel Stefanie Fleischmann Fotografie

Outdoor Paarshooting

Diesen Winter bat mich ein ganz bezauberndes Paar in München um ein Winter Outdoor Paarshooting. Die beiden möchten im Sommer heiraten. Es war ein Kennenlernshooting um sich gegenseitig kennen zu lernen. Natürlich nicht das Paar, sondern wir. Würde meine Begleitung auch bei der Hochzeit passen? Kann ich mit den Bildern begeistern? Harmonieren wir alle zusammen? All diese Fragen lassen sich hier wunderbar beantworten.

Paarshooting München Friedensengel Stefanie Fleischmann Fotografie

Kleiner Tipp: die Bilder eignen sich auch hervorragend für die Einladungskarten zur Hochzeit!

An einem richtig winterlich verschneiten Tag machte ich mich auf den Weg zum Friedensengel in München. Hier sollten die Aufnahmen statt finden. Hier hatten sie sich das erste Mal getroffen.

Das Paar war schon ganz aufgeregt, da sie noch nie vor der Kamera gestanden sind. Was ich aber kaum glauben konnte, denn sie haben es so perfekt gemacht. Faszinierend miteinander harmoniert. Im Vorfeld haben wir uns aber schon über das Outfit ausgetauscht. Sie haben sich dazu wirklich Gedanken gemacht.

Wintershooting in München

Am Friedensengel war zu dieser Jahreszeit unter der Woche fast gar nichts los. Das war natürlich ideal für uns und es entstand ein wundervolles Winter Paarshooting. Wir konnten alle Ecken super ausnutzen.

Oft werde ich gefragt, wie ein Paarshooting bei mir eigentlich abläuft. Da die Meisten nicht wissen, wie sie sich vor die Kamera stellen müssen, sind sie doch sehr aufgeregt davor. Aber ich kann dich beruhigen. Bei mir bekommst du keine gestellten Bilder. Es wird ein sehr emotionales Erlebnis, bei dem ich euch kleine Aufgaben stelle. Ihr werdet zusammen Spaß haben und eure Verbundenheit spüren. Mich kaum bemerken. Echte Emotionen und echte Gefühle erleben. Versprochen!

Ein Paarshooting eignet sich auch perfekt als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Solltest du sogar vor haben, dich zu verloben, dann wäre ein Engagement Shooting genau das Richtige für dich! Willst du mehr darüber erfahren, informiere dich hier über diese außergewöhnliche Idee:

Was ist das Besondere an deiner Beziehung und wie würdest du es gerne zeigen? Wenn du auch so ein gefühlvolles und außergewöhnliches Paarshooting im Raum München erleben möchtest, schreib mir!

Nutze ganz einfach das Kontaktformular oder schreibe direkt eine Mail an: smile@sffotografie

Ganz besonders möchte ich mich von Herzen bei den Beiden für ihr Vertrauen und die wirklich bezaubernde Fotosession bedanken. Ich freue mich schon riesig darauf, eure Hochzeit zu begleiten!

HAT ES DIR GEFALLEN? TEILE ES GERNE!
KOMMENTARE
MEHR
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR