Investition & Preise

Was sind dir deine Erinnerungen wert?

Dein unvergesslicher Augenblick

Gerne erstelle ich dir ein persönliches und individuelles Angebot für deine Hochzeit, Paarfotos, Familienbilder, Newbornfotos oder Taufe. Ebenso bin ich als Kindergartenfotografin, in der Schule, für Kommunion oder Firmung unterwegs. Für weitere Wünsche bin ich ganz offen! Überzeugt? Dann kontaktiere mich jetzt!

Vor unserem gemeinsamen Erlebnis berate ich dich gerne schriftlich oder telefonisch um Wünsche und Details zu besprechen. Wo wollen wir euren besonderen Augenblick festhalten? Vielleicht an einem Lieblingsort, mit dem euch etwas verbindet für ganz natürliche Outdoorbilder. Eine Fotoreportage aus eurem wahren Leben oder lieber eine gemütliche Homestory? Die Zeit unserer Fotosession hängt ganz vom gebuchten Paket ab.

Während des Shootings werden wir gemeinsam Lachen und Spaß haben. Herzen höher schlagen lassen und emotionale Momente genießen.

Nach der Fotosession helfe dir gerne persönlich, deine Lieblingsbilder und Fotoprodukte auszusuchen. Denn: die Fotos – deine Erinnerungen – sind viel zu schade, als dass sie nur irgendwo auf einem Rechner in Vergessenheit geraten. Natürlich kannst du sie aber auch  ganz Corona-freundlich über eine Passwort geschützte Online-Galerie bequem von zu Hause aus aussuchen.

Die Gebühr für die Basispakete ist bitte vor Ort in bar, mit Karte oder PayPal zu begleichen.

Aktuell beträgt die Bearbeitungszeit für ca. zwei Wochen. Bei Hochzeiten und Newborn ca. vier Wochen.

Deine Fotosession

Weitersagen lohnt sich!

💬

Für jedes erfolgreich weiterempfohlene Shooting erhältst du und deine Empfehlung jeweils einen 15 % Gutschein für das nächste Shooting!

Noch mehr Emotionen

Newborn

Familien

Paare

Kinder

Hochzeit

Zeigt,

was euch verbindet!

Halte Fest,

was dich Glücklich macht!

Jedem Anfang

wohnt ein Zauber inne

Gemeinsam

durch alle Höhen und Tiefen

Und Plötzlich

bist du groß geworden!