Hochzeitsfotografin bei München

Familien, Hochzeiten und Newborn

Halte fest, was dich glücklich macht - auf Bildern, die du fühlen kannst!

Wedding King Award 2024 Hochzeitsfotograf Stefanie Fleischmann

Du möchtest eure kostbaren Momente auf modernen Bildern für die Ewigkeit festhalten? Du wünscht dir authentische und hochwertige Fotoaufnahmen voller Emotionen. Die euch zeigen, so wie ihr wirklich seid.

Bilder, die das Kribbeln im Bauch wieder aufleben lassen. Ausgelassenes Lachen, das dich beim Betrachten der Fotos immer wieder schmunzeln lässt. Vertrauen, Liebe, pure Freude. All diese Gefühle für immer eingefangen und konserviert. 

Erlebe die Magie deiner kostbarsten Augenblicke auf berührenden, modernen und hochwertigen Bildern. Ob bei deiner Hochzeit, einem innigen Paarshooting, Familienshooting, bei Newbornfotos oder einem sinnlichen Babybauchshooting. 

Hier beginnt deine Reise zu unvergesslichen Bildern. Frag jetzt gleich an oder schau dich gerne um!

Hochzeitsfotografin München, La Villa Starnberger See, Tegernsee, Schliersee Stefanie Fleischmann
Nebworn Fotograf München Stefanie Fleischmann
Hochzeitsfotografin Bad Tölz, Berghochzeit, Elopementwedding, Starnberg, Stefanie Fleischmann
Hochzeitsfotografin, Familienfotografin, Babyfotografin Stefanie Fleischmann

LASST UNS GEMEINSAM EURE
GESCHICHTE IN BILDERN

schreiben!

Herzlich Willkommen ich bin Stefanie,

deine Fotografin im Raum München, Bad Tölz – Wolfratshausen, Starnberger See, Tegernsee und Schliersee.

Du bekommst bei unserem gemeinsamen Erlebnis mehr als nur berührende Bilder. Ich helfe euch dabei, euch vor der Kamera wohlzufühlen. Gebe euch Impulse um authentische Augenblicke und tiefe Gefühle entstehen zu lassen.

Mein Ziel ist es, genau diese herzergreifenden Momente auf euren Aufnahmen nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar zu machen.

Highlights

Auszeichnungen & Veröffentlichungen
Wedding King Award 2024 Hochzeitsfotograf Stefanie Fleischmann
Hochzeitsfotografin bei München | Stefanie Fleischmann
Hochzeitsfotografin bei München | Stefanie Fleischmann
Babyfotografin München, Starnberg, Bad Tölz, Tegernsee Stefanie Fleischmann
Familienfotografin München Familienshooting Starnberg, Tegernsee, Bad Tölz

Welche Augenblicke
möchtest du für immer bewahren?

Tippe auf die Kategorie und erfahre mehr darüber

FOTOS SIND DAS WERTVOLLSTE, WAS UNS NEBEN UNSEREN ERINNERUNGEN BLEIBT!

Oft verstehen wir erst später, wie kostbar es war, diesen Moment für immer festgehalten zu haben.

Liebe Worte

Hochzeitsfotografin bei München | Stefanie Fleischmann

All meine Erwartungen sind weit Übertroffen.

Wir sind gerade beim Abendessen auf unserer Hochzeitsreise und ich sitze hier schon wieder mit Tränen in den Augen da. Die Fotos sind unglaublich, alle meine Erwartungen sind wieder weit übertroffen. Du hast so einen Blick fürs Detail das ist einfach meega!!! Wir lieben sie alle und werden sie uns im Hotel alle auf dem Ipad anschauen. Vielen vielen Dank, dass du uns begleitet hast mit deinem Mann. Die Fotos sind einfach unglaublich es ist wie im Märchen.

Maja & Michael

Paarshooting + Hochzeit

„Stefanies Arbeit ist eine Reise durch Emotionen und Augenblicke, festgehalten in Bildern, die mehr als tausend Worte sagen. Ihre Fotografie ist eine Hommage an die Liebe, das Leben und die kleinen, kostbaren Momente, die zusammen ein großes Ganzes ergeben. Ein wahres Geschenk für jedes Brautpaar.“

Wedding King Awards Nominee 2024

Wedding King Award 2024 Hochzeitsfotograf Stefanie Fleischmann

Lass dich

inspirieren

5 Tipps für deinen perfekten Heiratsantrag

Du suchst noch hilfreiche Ideen um deinen Heiratsantrag außergewöhnlich zu machen? 

Magisches Paarshooting in München

Erlebe die Magie eines Paarshootings in München und lass dich inspirieren!

Elopement Hochzeit in den Bergen

Die ganz private Hochzeit. Hier erfährst du was das ist und ob das auch etwas für euch wäre.

Familienshooting am Tegernsee

Ein unvergessliches Familienshooting inmitten der malerischen Kulisse des Tegernsees.

Bist du bereit?

Dann lass uns gemeinsam bei einem unvergesslichen Erlebnis eure Erinnerungen auf hochwertigen Bildern sicht- und spürbar machen. Die beste Zeit ist jetzt!

Wir besprechen einfach ganz unverbindlich deine Fragen oder du sicherst dir gleich deinen Termin.