Neugeborene/Newborn

by SFFotografie
Augenblicke

Neugeborene

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. –Hermann Hesse

Augenblicke

Newborn Shooting

Den Zauber der Anfangszeit, wie gerne möchte man diesen Augenblick für immer bewahren. Den Duft, die Nähe, die winzigen Händchen und Füßchen… Leider verfliegt diese unwiederbringliche Zeit viel zu schnell! Umso wichtiger ist es, diese kostbaren Momente nicht nur im Herzen, sondern auch auf Bildern festzuhalten. Dabei möchte ich euch gerne helfen!

Schreib mir für Fragen ganz unverbindlich gleich eine Email an: smile@sffotografie.de

Augenblicke Header Stefanie Fleischmann Fotografie

Neugeborene - lass uns gemeinsam den Zauber einfangen!

Das ideale Alter für ein Newborn Shooting ist bis zum 14. Lebenstag. In dieser Zeit schlafen die Kleinen normalerweise noch besonders viel. Natürlich kann das Shooting aber auch noch bis zum zweiten oder dritten Monat gemacht werden. Dann sind die Babys aber schon aktiver und es wird ein bisschen schwieriger, dass sie ruhig liegen bleiben. Schlafende Babys sehen auf den Fotos einfach nur zauberhaft aus.

Newbornshooting Augenblicke

In meinem privaten Studio zu Hause mit Wohlfühl-Atmosphäre nehmen wir uns gemeinsam alle Zeit, die wir brauchen. Ganz nach dir und dem Bedürfnis deines Babys. Euch erwartet ein liebevoller Umgang mit viel Geduld und Zeit für eine kleine Kuschel- oder Stärkungspause. 

Hast du Fragen?

Schreib mir doch einfach jetzt eine Nachricht. Ich antworte gerne. Ganz unverbindlich. Oder mache direkt einen passenden Termin für dein Shooting aus.

Gut zu wissen

So bereitet ihr euch optimal auf euer gemeinsames Shooting vor. Wissenswertes für die perfekten Fotos.

Preise und Leistung

Alle Infos die du brauchst über Preise und Leistungen zu den Shootings.

Augenblicke

Newborn

Augenblicke - Stefanie Fleischmann Fotografie

Was ich für dich tun kann

Neugeborene

Der Zauber der Anfangszeit… Wie gerne möchte man diesen Augenblick für immer bewahren.

Kinder & Familie

Kinder, wie die Zeit vergeht… Lasst sie uns gemeinsam für einen Augenblick festhalten.

Gut zu wissen...

So bereitet Ihr euch optimal auf euer Shooting vor. Wissenswertes, für die perfekten Fotos.