Hochzeitsfotograf München, Bad Tölz, Wolfratshausen, Geretsried, Starnberg, Egling, Grünwald, Tegernsee, Chiemsee, Oberhaching Hochzeitsbilder

Heiraten

Stefanie Fleischmann Fotografie Hochzeitsbilder
Augenblicke Stefanie Fleischmann Fotografie

Wenn aus dem du & ich ein WIR wird, seid ihr bei mir genau richtig. Denn ich bin Hochzeitsfotografin und gemeinsam können wir Geschichte schreiben. Eure Geschichte!

Mit Bildern voller überwältigender Emotionen. Voller ausgelassenem Lachen, kleinen versteckten Freudentränen und überschäumenden Glücksgefühlen.

Ich werde euch an diesem aufregenden Tag begleiten und Motive und Emotionen festhalten, die ihr vielleicht gar nicht bemerken werdet. Details, die euren Tag zu etwas ganz besonderem machen!

Gerne begleite ich euch zur standesamtlichen Trauung, einer freien Trauung oder kirchlichen Hochzeit.

Hat eure Hochzeit vielleicht schon ein besonderes Thema?

schreib mir

Stefanie Fleischmann Hochzeitsfotografie Ringe

Augenblicke Stefanie Fleischmann Fotografie

10 10

Deine Traumhochzeit - so individuell wie du selbst!

Als Hochzeitsfotografin helfe ich dir gerne euren Tag zu etwas ganz Besonderem zum machen

04

02

03

01

Elopement

Hochzeitsreportage

After-Wedding-Shooting

Pre-Wedding-Shooting

Nur "Du+ich" ganz alleine. Weit weg vom Trubel des Alltags. In aller Ruhe, exklusiv und ganz privat. An einem Ort, der euch viel bedeutet. Eine atemberaubende Berghochzeit oder am See/Meer. Ich halte euren magischen Moment auf Bildern fest!

Wenn euch der Hochzeitstag für die Brautbilder zu kurz ist, ihr nicht ganz so perfekte Bilder habt oder einfach noch einmal in aller Ruhe in den Tag mit all seinen Emotionen eintauchen wollt, dann ist ein After-Wedding-Shooting genau das Richtige für euch.

Das "Probeshooting" vor der Hochzeit. Perfekt, damit wir uns besser kennen lernen. Die Bilder eignen sich ideal für eure Einladungskarten.

Nur für kurze Zeit: Buche jetzt euer Pre-Wedding Shooting und erhalte bei einer Hochzeitsreportage ab 6 Stunden eine Gutschrift von 100 €

Du hast vor, standesamtlich zu heiraten oder planst bereits eure Traumhochzeit mit Trauung und der perfekten Location? Ich begleite euch wahnsinnig gerne vom aufregenden Getting Ready zu den Brautbildern bis hin zum ergreifenden Abschlusstanz.

Lass uns gemeinsam eure Geschichte in Bildern schreiben.

Mein Ziel ist es, euch mehr als nur ein „Wow“ zu entlocken. Dass ihr Aufnahmen bekommt, die diese innigen Gefühle eurer Hochzeit wieder aufleben lassen. Wenn ihr euch nach Jahren gemeinsam hinsetzt, das Fotoalbum in die Hand nehmt und vielleicht sogar mit einem kleinen "Hach" in bewegenden Erinnerungen schwelgt.

Denn all diese ergreifenden Gefühle und Emotionen, die euch während eurem großen Tag durchfluten, werdet ihr auf euren Bildern wieder finden!

Fragen?

Hier gibt's Antworten:

Gut zu wissen

DU SAGST JETZT: GENAU SOLCHE BILDER MÖCHTEN WIR!

Dann lass uns doch gemeinsam schauen, was ich für euch tun kann und wir besprechen ganz unverbindlich weitere Details. Die Preise für eine Hochzeitsreportage gehen ab 490 €/2 Stunden (z.B. Standesamt) los.

Bereit, eure Traumhochzeit auf Bildern einzufangen?

Dann schreib mir Jetzt! Ich freue mich sehr von dir zu lesen.

Jetzt Anfragen!